Trainingszeiten: Die Krafthalle kann bis auf die ausgewiesenen Zeiten im Belegungsplan rund um die Uhr benutzt werden.     Home  -  Kontakt   -  Impressum   -  Datenschutz

KSF Erzgebirge e.V.
   0177 - 6461101

KSF Erzgebirge e.V., Schwarzenberger Straße 6, 08309 Eibenstock / OT Sosa  

Spannende Spiele bei der Sosaer Ortsmeisterschaft im Tennis

09.09.2018

 

 

 

v.l.oben: Max Kreklau, Thorsten Bernhardt, Rolf Preiß, Jan Vogel, Jeremias Müller                                          

v.l.unten: Jan Hohmuth, André Neubert, Tobias Bauer, Max Friedrich


Nach knapp zehnjähriger Pause organisierte der KSF Erzgebirge e.V., zusammen mit dem Tennisclub Sosa, wieder eine Meisterschaft im Tennis.  Am 9. September trafen sich insgesamt neun Teilnehmer bei besten Wetterbedingungen. 

Gespielt wurde in zwei Gruppen, in denen jeder gegen jeden verkürzte Sätze spielte. Ins Halbfinale schafften es Jeremias Müller, Jan Hohmuth,  Thorsten Bernhardt   und André Neubert.

Jan konnte sich klar gegen Thorsten mit 6:0 durchsetzen, André ebenso gegen Jeremias.

Das Finale wurde nun zwischen Jan und André ausgetragen. Mit einem 6:1 konnte sich André durchsetzen und wurde somit Ortsmeister 2018. Platz drei ging an Thorsten, auf dem undankbaren vierten Platz landete Jeremias Müller.

Packende Spiele fanden auch   in den Gruppenspielen statt. Besonders spannend war das Duell Max Kreklau gegen Max Friedrich, was 7:5 endete.

Nach den Spielen gab es für alle leckeren Kesselgulasch.  Insgesamt war es eine gelungene und emotionale Meisterschaft, in der auch manch Schläger durch die Luft flog…

Wir freuen uns über die zahlreichen Teilnehmer und werden auch im kommenden Jahr wieder eine Meisterschaft organisieren.

Der Vorstand des KSF Erzgebirge e.V.

 

 

 

 

Zurück

 

 

Zu dieser Anfrage wurde keine Positionen gefunden!

 

 

 
CMS