Trainingszeiten: Die Krafthalle kann bis auf die ausgewiesenen Zeiten im Belegungsplan rund um die Uhr benutzt werden.     Home  -  Kontakt   -  Impressum   -  Datenschutz

KSF Erzgebirge e.V.
   0177 - 6461101

KSF Erzgebirge e.V., Schwarzenberger Straße 6, 08309 Eibenstock / OT Sosa  

Richard Friedrich ist neuer Tennismeister!

08.09.2018

 

 

 

v.l. Richard Friedrich, Julius Vogel, Joel Nobis, Lilly Teubner, Colin Hengst, Johannes Bauer, Julian Unger und Esra Georgi.

 

Am 08.09.2018 war es soweit.  Wieder einmal rief die alljährige Tennismeisterschaft die junge Ahtletiktruppe zusammen. Insgesamt gingen 8 Kinder an den Start. Die gute Stimmung wurde durch die Motivation der Trainer angeheizt, auch das Wetter spielte mit. In den ersten Runden wurde die Gruppe in zwei Teams aufgeteilt wo jeder gegen jeden antrat. Aus den Spielen wurden dann die Halbfinalisten ermittelt.

Joel Springer belegte den 3. Platz. Auf Platz 2 schaffte es nach harter Anstrengung Esra Georgi und den ersten Platz und somit Tennismeister 2018 konnte Richard Friedrich holen. Erst lag er mit  0:1 hinter Esra Georgi und erkämpfte sich dann mit einem starken 6:3 den Titel.

Alles in allem eine schöne und spannende Meisterschaft mit anschließendem Pizzaessen. Die Kinder waren positiv begeistert und freuen sich schon auf die nächste Meisterschaft im kommenden Jahr.

Mit sportlichem Gruß    Max Friedrich-Jugendwart

PS: Die Athletiktruppe trifft sich immer samstags um zehn zum Training. Neben Tennis- und Krafttraining stehen auch kleine Sportspiele und Ausflüge zum Klettern etc. auf dem Programm.
Gern können Mädchen und Jungen im Alter von 8-12 Jahren zum Schnuppern vorbeikommen.

 


 

 

 

 

Zurück

 

 

Zu dieser Anfrage wurde keine Positionen gefunden!

 

 

 
CMS