Trainingszeiten: Die Krafthalle kann bis auf die ausgewiesenen Zeiten im Belegungsplan rund um die Uhr benutzt werden.     Home  -  Kontakt   -  Impressum   -  Datenschutz

KSF Erzgebirge e.V.
   0177 - 6461101

KSF Erzgebirge e.V., Schwarzenberger Straße 6, 08309 Eibenstock / OT Sosa  

Neuer Pumptrack für Mountainbikefreunde

01.12.2019

 

 

 

Schon länger gab es die Idee, in Sosa einen sogenannten Pumptrack, also eine speziell geschaffene Mountainbikestrecke zu bauen. Der Pumptrack ist als Trainingsbereich und Skillcenter vorgesehen und ermöglicht ein sehr spielerisches Fahrgefühl. Wir wünschen allen Nutzern eine unfallfreie Fahrt und viel Vergnügen. Ganz herzlich bedanken wollen wir uns bei allen, die dieses Projekt tatkräftig unterstützt haben, Danilo Leonhardt, Patrick Schädlich, der Sosaer Jugend und vor allem bei unserem Baumeister Uwe Unger.  Einen ganz besonderen Dank auch an unseren Ortsvorsteher Tobias Unger  (der selbst tatkräftig mit anpackte) sowie Bürgermeister Uwe Staab. Wir haben mittlerweile in Sosa absolut traumhafte Bedingungen, um unseren Sport auszuüben und auch um die Jugend an unsere Sportarten heranzuführen. Ebenso ein herzliches Dankeschön für unsere neue und moderne Turnhalle.

 

Mit sportlichem Gruß

Der Vorstand des KSF Erzgebirge e.V.

 

 

 

Zurück

 

 

Zu dieser Anfrage wurde keine Positionen gefunden!

 

 

 
CMS