Trainingszeiten: Die Krafthalle kann bis auf die ausgewiesenen Zeiten im Belegungsplan rund um die Uhr benutzt werden.     Home  -  Kontakt   -  Impressum   -  Datenschutz

KSF Erzgebirge e.V.
   0177 - 6461101

KSF Erzgebirge e.V., Schwarzenberger Straße 6, 08309 Eibenstock / OT Sosa  

Weihnachtsfahrt Bautzen 2016

 

Auch im Jahr 2016 gab es für die Teilnehmer unserer Sportgruppen wieder eine schöne Abschlussfahrt-diese führte heuer nach Bautzen. Nach der Anreise wurden wir von der Chefin des sorbischen Restaurants Wjelbik traditionell mit Brot und Salz begrüßt. Nach dem Mittagessen führte uns der Pumphut alias Reinhardt Thomas und auch das Burgfräülin (Angelika Engel) durch die schöne Stadt Bautzen. Hinterher konnten dann alle Teilnehmer noch ausgiebig über den Weihnachtsmarkt schlendern. Vielen Dank an das Team vom Wjelbik, das Essen war wirklich fantastisch, an unsere beiden Stadtführer und an das Team von Meichsner Busreisen.
Der Vorstand

 

 

Zu dieser Anfrage wurde keine Positionen gefunden!

 

 

 
CMS