Trainingszeiten: Die Krafthalle kann bis auf die ausgewiesenen Zeiten im Belegungsplan rund um die Uhr benutzt werden.     Home  -  Kontakt   -  Impressum   -  Datenschutz

KSF Erzgebirge e.V.
   0177 - 6461101

KSF Erzgebirge e.V., Schwarzenberger Straße 6, 08309 Eibenstock / OT Sosa  

Aktuelle News

 

 Spannende Kraftmeisterschaft zum Jahresende!14.12.2019

Am Samstag, den 14.12.2019, war es endlich soweit, der wichtigste Wettkampf des Jahres, unsere vereinsinterne Meisterschaft ...

 

News lesen

 

 Neuer Pumptrack für Mountainbikefreunde 01.12.2019

Schon länger gab es die Idee, in Sosa einen sogenannten Pumptrack, also eine speziell geschaffene Mountainbikestrecke zu bauen ...

 

News lesen

 

 Spannende Duelle bei den diesjährigen Tennismeisterschaften08.10.2019

Das zweite Septemberwochenende hatte es in sich: insgesamt drei Tennisturniere auf unseren schönen Kunstrasenplätzen in Sosa ...

 

News lesen

 

 Sosaer Kraftsportler verteidigen dritten Platz!13.04.2019

Nachdem unsere Mannschaft in der Hinrunde der Erzgebirgsliga im Bankdrücken in Lauter schon gut vorgelegt und einen dritten Platz erobern konnte ...

 

News lesen

 

 Spannende Spiele bei der Sosaer Ortsmeisterschaft im Tennis09.09.2018

Nach knapp zehnjähriger Pause organisierte der KSF Erzgebirge e.V., zusammen mit dem Tennisclub Sosa, wieder eine Meisterschaft im Tennis ...

 

News lesen

 

 Richard Friedrich ist neuer Tennismeister!08.09.2018

Am 08.09.2018 war es soweit. Wieder einmal rief die alljährige Tennismeisterschaft die junge Ahtletiktruppe zusammen. Insgesamt gingen 8 Kinder an den Start ...

 

News lesen

 

 

 

Zu dieser Anfrage wurde keine Positionen gefunden!

 

 

  123  
 
CMS